Mit diesem Link können Sie sich unseren Support Client für eine sichere Verbindung kostenlos herunterladen.

 

Verschlüsselung

TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver.

Kunden ohne Management- bzw. Servicevertrag erhalten bei uns selbstverständlich kompetenten kostenpflichtigen Support für ASTARO,   Watchguard, GeNUA, Avira, Aruba, Safenet esafe, Sonicwall Aventail und Funkwerk (ehemals Bintec) Produkte.

Laden Sie sich unser Supportticket und füllen Sie dies vollständig aus. Dann senden Sie uns das Ticket per Telefax an 089-89080600. Anschliessend erhalten Sie umgehend eine Email-Bestätigung mit Ihrer Ticketnummer. Senden Sie uns dann bitte unter Angabe der Ticketnummer eine detaillierte Beschreibung Ihrer Supportanfrage bzw. Problemstellung.



Nach Eingang erhalten Sie dann während der Supportzeit von Montag - Freitag zwischen 08.30 Uhr und 17.30 Uhr, innerhalb von max. 2 Stunden einen Rückruf eines unserer Supportmitarbeiter unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer. Sofern möglich, kann Remotemanagement / Fernwartung per ISDN, SSH etc. erbracht werden.

Download Ticketformular [PDF - 45KB]

Download RMA-Formular [PDF - 10KB]

 
30.07.2014 - 00:52 Uhr




Bitte beachten !

Bei RMA Anforderungen unbedingt alle erforderlichen Daten in das RMA Formular eintragen, da sonst keine Bearbeitung möglich ist.

 


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